Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo! Heute sind Mails mit ersten Infos sind an alle Interessenten rausgegangen. Vielen Dank für Euer Interesse und Dank auch an Terry, dass ich diesen Aufruf hier starten durfte. Michael Martin
-
Hallo! @ Blastrezz Sorry, ich versuche hier niemanden zu nahe zu treten. Wenn Dich meine allgemeine Frage aufregt, fühl Dich bitte einfach nicht angesprochen. Ich kann mich ansonsten nur wiederholen: "... es sich handelt, darf ich leider noch nicht sagen, ..." Viele Grüße Michael Martin
-
Hallo! Vielen Dank schon mal von mir für die ersten E-Mails und Reaktionen! Um welches Spiel es sich handelt, darf ich leider noch nicht sagen, aber es sollte Euch anhand der anstehenden PAL-Releases nicht schwerfallen, auf den entsprechenden Titel zu tippen ... Viele Grüße Michael Martin
-
Hallo! Mein Name ist Michael Martin und ich arbeite als Autor für den Lösungsbuch-Verlag Piggyback Interactive – siehe auch authorisedcollection.com. Piggyback publiziert ausschließlich offizielle Lösungsbücher, d.h. in direkter Zusammenarbeit und mit Lizenz des Spiel-Herstellers. Für ein Buchprojekt zu einem aktuellen Beat ´em Up suchen wir fachkundige und freie Mitarbeiter, die sich intensiv mit dem Genre beschäftigen. Bei der Mitarbeit geht es in erster Linie um Input zu geplanten Kapiteln un…